Über mich.

DAGMAR STAINER


Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Dagmar und ich bin nicht nur eine zertifizierte Nageldesignerin, sondern auch leidenschaftliche Kunsthandwerkerin und Künstlerin .

 

Um mich zu beschreiben, kommen mir Begriffe wie vielseitig, perfektionistisch, chaotisch, empathisch, spontan und ehrlich in den Sinn.

 

Ja, es mag vielleicht paradox klingen, aber Perfektionismus  und ein gewisser Grad an  Chaos gehen Hand in Hand in meinem kreativen Universum!

Manchmal  ist es eine Gratwanderung meine Balance zwischen diesen Facetten zu halten...

 

Aber genau das macht mich aus, das bin ich!

 

Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in einem gemütlichen Häuschen mit Garten am Stadtrand von Villach.

 

Obwohl meine Tochter noch recht jung ist, lebt sie bereits ihr eigenes Leben. Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, wie großartig sie ihre Selbstständigkeit meistert. 

 

Ich lade dich ein, einen Blick in meine Welt zu werfen und freue mich darüber, wenn  du mich auf meiner kreativen Reise begleitest.

 



Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.